Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 16:59
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Aber den Effekt beim Revo habe ich nicht alleine gespürt.
Weiß nicht ob ich den Satz richtig deute. Andere (Mitspieler?) haben den Effekt auch bemerkt?
Also du hast nen Effekt gemerkt und das war kein Placebo. Richtig?

Ich denke dieser dünnflüssige Latexkleber auf Ammoniakbasis schafft eine andere Verbindung zwischen Belägen und Holz und kann dadurch u.U. manche Beläge besser "freischalten".
Also ich halte den "Effekt" auch für real, aber für mich liegt das weniger an einem wirklichen Effekt, als mehr daran, dass die andere Plürre einfach ungeeignet ist um die optimalen Spieleigenschaften von Holz + Belägen zu haben.