Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 23:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Ammoniak ist u.a. zur Konservierung des Klebers zugesetzt. Schlecht aufgereinigte Latexmilch enthält jede Menge Eiweiße, die leicht verderblich sind, und einen großen Teil des Gestanks von billigem Latex ausmachen. Der Ammoniakgeruch ist nur ein Teil davon. Diese Eiweiße können bei Kontakt übrigens auch leicht Allergien hervorrufen.
Jetzt weiß ich endlich, warum mir damals der Copydex vergammelt ist den alle so toll finden.

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Die Vorstellung eines "Freischaltens" von Belägen könnte auch einem Marketing-Sprech entsprungen sein. Sicher dir davon am besten mal die Rechte!
Ich denke drüber nach .

Im Endeffekt ist es auch egal was wieso weshalb warum genau passiert. Für mich spielt sich der Schläger besser, wenn ich mit (dünnflüssigem) Latexkleber geklebt habe, als wenn ich das "normale" weiße Zeugs benutze.