Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 09:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
wenn eine Wirkung so drastisch sein soll, wird es vermutlich einfach daran liegen, daß du neben Obergummi und Schwammgummi jetzt noch ein Untergummi © eingebaut hast . -
Nichts anderes legt die Beschreibung nahe.

"Aber auch wer einfach nur seine Beläge ohne große Wirkung aufbringen möchte macht mit dem Revolution 3 Kleber nichts falsch. Bei nur 1 Schicht verhält er sich wie ein normaler Festkleber, wer mehrere Schichten aufbringt erhält den gewünschten Frischklebeeffekt."

Und so hab ich das letztendlich für mich auch einsortiert.

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Eine Belagstärke dicker oder ein ganz anderer Belag auf einem Hauch von Kleber hätte es vielleicht auch getan, wer weiß ...
Auch da ist was dran. Natürlich ist es erfreulich, wenn man "seinem" Belag in max auch noch zu ein wenig mehr Katapult verhelfen kann, wenn dicker nicht geht und anders nicht gewünscht ist - eventuelle Überschreitung der zulässigen Dicke bei 6 Schichten Kleber kümmert ja unterklassig niemanden.

Aber bei allem Gerede um gefühlte oder doch echte Effekte, beim Rev 3 blieben für mich zwei wesentliche Dinge:

1. Geht so gut wieder vom Belag runter wie kein anderer (was im Lauf der Zeit wohl nicht mehr so war?)
2. Stinkt wie kein anderer.

2 schlägt in diesem Fall 1 - ich nehm was anderes