Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 11:49
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Bei der aktuellen Spielweise glaube ich nicht, dass er weiter machen sollte, aber wenn er die Quote hält, die er hat, dann wird es schwer ihn gehen zu lassen.
Wenn ich das richtig verstehe, arbeitet Stöger mit Dortmund gerade von hinten nach vorne. Die Abwehr sollte stabilisiert werden, was ja im Vergleich weitgehend gelungen ist. Und darauf basierend sollte der Angriff eingebunden werden. Da sind sie trotz Topbesetzung noch nicht ganz soweit. Allerdings blieb in den letzten Wochen auch nicht wahnsinnig viel Zeit, neue Abläufe einzuschleifen. Ich denke, es muss sich die nächsten Wochen zeigen, welches Potenzial in Stögers Ausrichtung steckt. Ein Aus gegen Salzburg würde bei der Trainerfrage möglicherweise aber schon schwer wiegen. Immerhin haben die Dortmunder bereits Anfang der Saison gezeigt, dass sie offensiv was drauf haben. Aber sie müssen sich ja auch auf einen neuen Stürmer einstellen. Das macht sicher auch was aus.