Zitat:
Zitat von topspinkrieger
Ich gehe auch mittlerweile von TT aus. Verstehe dieses ganze negative Gerede über ihn auch nicht. Nur weil Herr Watzke ihn nicht mag, muss er noch lange nicht der Teufel in Person sein.
Nagelsmann wäre zu früh, Tedesco auch. Favre kann ich mir irgendwie auch gar nicht vorstellen. Wenger ... nee irgendwie auch nicht.
Kovac fänd ich noch ganz nett, aber wohl auch eher in ein paar Jahren, wenn überhaupt.
Aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man die Lösung in den nächsten 3-4 Wochen vorstellen will (finde die Quelle grade leider nicht mehr), würde tatsächlich für TT sprechen. Bin sehr gespannt.
Bei Dortmund könnte ich mir Favre noch eher vorstellen, vielleicht gehen sie auch das Risiko mit Nagelsmann. Mal sehen.
Oder sie behalten Stöger, wer weiß.
|
Watzke wird sich intern dieses Jahr schon mehrfach in den Ar... gebissen haben, dass er TT rauswarf.
Ohne Hummels, Gündogan und Micky (keine Ahnung wie man den schreibt) hat er den Pokal geholt.
Der Fußball, den er spielen lässt ist das Beste, was es in Deutschland gibt.
Ich wüsste auch überhaupt keine Alternative zu ihm.
Zidane?
Enrique?
Die sind gebunden.
Nagelsmann?
Wäre eine Katastrophe.
Kovac?
In 5 Jahren vielleicht.
Bayern kann sich nicht das Risiko eines unerfahren Novizen erlauben, zudem muss der Trainer auf Affinität gegenüber der Spielphilosophie sein.
TT lässt so spielen, wie es bei Bayern seit van Gala Standard ist.
Trainer, die den typischen deutschen "Umschaltfussball" spielen lassen genügen nicht den Ansprüchen.
Das ist europäisch einfach zuwenig.