|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Diese Niederlage war absehbar und habe ich ja auch vorausgesagt.
Vorausgesagt habe ich auch, dass der Verkauf von Teuchert uns noch richtig viel Geld kosten kann. Mit einen Teuchert in Normalform hätten wir so ein Spiel „NIEMALS“ verloren, dass ich dazu keine Wette mehr eingehen kann ist fast schade.
Richtig schlimm, wie im Sturm gespielt wird zu Zeit. Schlimm, eines Absteigers in der zweiten Liga würdig, aber sicher nicht einer Spitzenmannschaft.
Ich würde gerne Salli die Schuld in die Schuhe schieben, nur macht das in diesem Fall überhaupt keinen Sinn. Denn alle, die sich über die Mittellinie getraut haben hatte max. Regionalliga - Niveau.
Es ist bitter im Moment, aber wie es halt so ist, wenn man mit einem Trainer agiert, der viel mit tollen Sprüchen arbeitet holen einen diese Sprüche auch irgendwann wieder mal ein.
Eine brutale Macht, wenn wir auswärts antreten, aha, wieso habe ich nur wiederholt davon nichts gesehen? Und jetzt sind wir auch noch gezwungen ein Heimspiel zu gewinnen......
Hilf mi Wampa, wie soll denn des geh...........???????????