Mit dem Abschied des TTC Frickenhausen geht ja eine Ära zu Ende.
In Württemberg geht es Berg ab, früher drei Bundesligisten mit Ochsenhausen, Plüderhausen und Frickenhausen. Zukünftig gibt es nur noch eine Mannschaft im Profitischtennis aus dem Schwabenland.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
 In einem anderen Fall ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Aber wenn es planmäßig läuft, dann spielen in maßgeblichen Teilen die Farben rot, gelb und schwarz eine Rolle, die man in die richtige Reihenfolge bringen muss. Es gibt aber zwei Varianten, waagerecht einfach klein - rechts, senkrecht doppelt klein und groß - links und rechts. Wenn man richtig kombiniert, könnte man da auch so etwas wie eine gewisse Tradition feststellen.
|
Zitat:
Zitat von FGUP
Ich vermute, dass es da um Jülich geht und die mit einem deutschen Rechtshänder (Flagge schwarz-rot-gelb waagerecht, vermutlich Dennis Klein) und zwei Belgiern (Flagge schwarz-gelb-rot senkrecht), davon ein Rechtshänder (am ehesten Jean) und einem Linkshänder (naheliegend Allegro, eventuell auch Devos oder Nuytinck) planen.
Der Hinweis klein (links) und groß (rechts) deutet dabei aber schon sehr auf die Kombination Allegro und Jean hin.
|
Das wäre aber eine sehr schwache Mannschaft und nicht einmal eine starke Zweitligamannschaft. Wenn da nicht noch Patrick Baum dazu kommt, dann steht es ja noch trauriger um die TTBL.