Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 00:49
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rhenania Königshof - Borussia Düsseldorf IV 5:9

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen sehr informativen und gut zu lesenden Bericht, um auch diesen Thread mal zu beleben. Sehr positiv! Zum Thema Verbandsaufsicht: Es ist längst überfällig...Was ich schade finde, denn dieser Spieler - so trifft man ihn neben dem Tisch an - ist an und für sich ein feiner Kerl. Jedoch an der Platte immer an der Grenze zum Unsportlichen! Ich finde es einfach schade, dass ein Spieler seines Alters und Klasse während eines Meisterschaftsspiels sich und seine Mannschaft als Spitzenspieler so präsentieren muss...

Liebe Grüße
Als einer, der ja im selben Verein spielt, muss ich sagen, ja er ist manchmal an der Grenze, aber man hat auch deutlich gemerkt in der Vergangenheit, dass er oftmals absichtlich von einigen Leuten provoziert wurde.
Das ist auch nicht so die feine Art dann, nicht das ich dir das unterstelle, aber gab schon solche gegner.