Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 16:29
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testbelag Dr.Neubauer Scalpel

Ok da ich ja noch den Belag auf einem Carbonbelag getestet habe, bin ich jetzt doch noch von Superblock auf Scalpel fürs erste umgestiegen...
Der Test fiel auf einem Carbonholz noch positiver aus, als auf dem weichen Allroundholz, das ich vorher getestet habe.
Ausschlaggebend für den zumindest vorzeitigen Wechsel sind die vorzüglichen Angriffsoptionen des Scalpel, die deutlich besser als die des Superblock sind.
Vorallem auf leere Bälle und gegnerischen Unterschnitt absolut genial. Aber auch die Schüsse klappen bei mir besser als mit dem Superblock. Selbst in Sachen wie Block kommt der Scalpel fast an den Superblock ran.
Also für mein Empfinden total gelungen ist !
Kann nur den Leuten empfehlen, die viel am Tisch agieren und auch mal ab und zu angreifen wollen mit langen Noppen, den Belag mal zu testen (auf einem Carbonholz ist der Belag meiner Meinung nach noch effektiver einzusetzen als auf einem weichem Allroundholz ).
Für Leute, die hauptsächlich auf lange Abwehr oder Flattereffekt setzen, kann ich den Belag eher nicht empfehlen !
Gruß,
TaDa