Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 10:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Das kann und will ich nicht beurteilen. Ich hatte bisher bloß 2 Gelegenheiten mit dem ABS Ball zu spielen. Allerdings zeigen mir die unzähligen und vor allem unverhältnismäßig häufigen Kantentreffer und Luftlöcher bei diesen beiden Gelegenheiten einfach, dass das sicherlich nicht so einfach ist, wie das so manch einer hier darstellt. Diese Kantentreffer und Luftlöcher wurden von der gegnerischen Mannschaft gleichermaßen gemacht wie von uns. Die gegnerische Mannschaft spielte diesen Ball sogar seit der Einführung und das waren junge Leute, die zum Teil 3-4 mal die Woche trainieren.
Genau das habe ich bei uns im Verein auch beobachtet, selbst nach nem 3/4 jahr Training ist das noch so, der Ball wird irgendwie abrupt langsam nach dem er auf der Platte war weiß nicht ob sowas trainierbar ist.

Die anderen Verein die noch mit Z Ball trainieren, machen uns jetzt regelmäßig platt ... nen einsehen gibts aber trotzdem noch nicht, es liegt ja nicht am Ball , wer halt masochistisch veranlagt ist

Erst mal nen paar Noppenbeläge kaufen, aber welche, nen schönes schweres Holz hab ich schon