Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2001, 12:21
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebeverbot

Ich stimme den meisten Leuten zu,daß es unsinnig wäre jetzt auch noch das Kleben zu verbieten. Wenn ich höre,daß es ungesund ist,dann frage ich mich doch,was man sonst noch verbieten sollte. Zigaretten,da sie die Mitmenschen gefährden. Beim Tanken nur noch mit Gasmaske. Textilien in der Wohnung könnenauch unangenehm werden,besonders für Kinder.
Wir können ja wieder wie früher mit Kork spielen,das Netz 1,20m hochstellen und mit Flauschbällen spielen.
Es muß einfach einmal Schluss sein. Wir haben genug Arbeit,um alle Aktiven für unsere Sportart zu behalten. Erklären Sie doch einmal Herrn ?,welcher seit 30 Jahren TT spielt,sich mit allen Neuheiten zu beschäftigen. Die Zahlen sind doch heutzutage rückläufig. Es wird so kompliziert für Amateure gemacht,daß die eines Tages lieber eine ruhige Tenniskugel in der Freizeit schieben werden.
Das ist eine subjektive Meinung. Ich habe Verständnis,wenn andere Menschen anders denken.