|
AW: Unterbrechung während des Ballwechsels
Let natürlich, da Spieler A "aufgrund einer Störung, die außerhalb seiner Kontrolle liegt, nicht auf- oder zurückschlagen oder sonst wie eine Regel nicht einhalten kann" (A9.1.3). Klarerweise hat der Zwischenruf die Ausführung des Aufschlags gestört. Ob Spieler B noch eine Verwarnung oder eine Karte bekommt, würde davon abhängen, ob du die Aktion als nur unglückliches Timing oder als Absicht einschätzen würdest.
Geändert von Kompletter Wahnsinn (11.03.2018 um 18:20 Uhr)
|