Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 07:28
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Time-Out - was darf man?

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
aber das Time-Out nehmen oder der Bank signalisieren und coachen in der Satzpause usw wird überall gemacht und finde ich auch total okay so.
Ich nur so halb ...
Während des Spiels möchte ich schon gerne den Anschein von Neutralität gewahrt sehen, das bedeutet ich möchte vom SR keine Eingriffe.
In der Satzpause wird dann von mir aus der SR zum Mitspieler und coacht. Das ist zwar grundsätzlich auch nicht ok, aber deswegen würde ich nicht streiten. Und du hast Recht, da streiten auch die wenigsten wenn das so läuft.