|
AW: Kein "Feeling"
Hi will85,
hatte das problem auch, manchmal habe ich es noch, allerdings sehr selten-früher fast immer.
Bei mir war es sicherlich mental; als nicht mehr ganz so junger späteinsteiger gegen entweder alte hasen bzw. routiniers oder sehr talentierte youngster sich einspelen zu müssen wenn man nicht viel talent und dann noch wenig tt-selbstbewusstsein hat kann schon frustrieren und verunsichern...
Da half nur training, training, training..., power from the ground-bewegung aus der hüfte-bei vh-konter re. arm mit linker hand stabilisieren etc. pp; das half bzw. hilft dann fast immer. Und falls doch nicht: dann zuerst rh einkontern, obwohl ich mich auf der vh in den letzten jahren stark verbessert habe scheint die rh meine stabilere seite zu sein. Falls dein gegenüber das zuerst rh-rh kontern doof findet kann er ja trotzdem vh spielen und du konterst rh von der vh seite.
Trotzdem beneide ich immer noch etliche spieler, die vollkommen ohne einkontern oder sich sonstwie einzuspielen an den tisch begeben und sofort aus allen rohren ballern können (obwohl ich derlei eigenlich nicht mag beeindruckt es mich schon...)
Deinen speziellen fall kenne ich aber von mir persönlich nicht, wenn der knoten geplatz war dann war alles halbwegs ok, egal ob ich ein spiel auf der bank sitze oder nicht.
Wenn du dann nach dem doppel ein spiel sitzt wirst du dann tatsächlich wieder so kalt und verlierst das ballgefühl wieder? Puh, schwierig...
Im günstigsten fall, wenn es zeitich und räumlich passt und an den nachbartischen noch was frei ist könntest du dich dann mit deinem mannschaftskameraden nochmals warmspielen.
toi, toi toi bei der behebung deiner probleme wünscht
ropa
|