Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 13:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Diese 16 Teams sollten mal ein halbes Jahr in der Premier League mitspielen. Dann wüsstest Du, was genau ich meine.
...
Wie gesagt, das mag sein, kann ich nicht ausschließen. Sehe ich aber völlig anders. Ich glaube nicht, dass auch nur eine dieser Mannschaften dort untergehen. Außer Mainz vielleicht. Das Niveau der Mannschaften ab Platz 7 ist ebenfalls überschaubar und Arsnal fand ich gegen Köln jetzt auch nicht gerade stark - eher glücklich. Dafür das deren Kader wahrscheinlich das 5fache kostet - naja.
Ich sehe nicht viel PL, nur ab und zu mal Zusammenfassungen. Daher ist mein Wissen jetzt nicht wirklich top. Aber was man da zum Teil zu sehen bekommt, ist jetzt nicht wirklich zum niederknien. Aber gut, wenn Dir das dort deutlich besser gefällt, ist das ja ok. Ich habs bisher nicht so wahrgenommen. Und, übrigens, England hat das selbe Thema: http://www.kicker.de/news/fussball/i...ert-conte.html