Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Diese Art Panik ist bekannt, ...
|
Die Aussage ist von schwachem Sinn begleitet.
Warum?
Der Begriff "Panik" ist völlig deplatziert! Der HSV ist in seiner "Entwicklung" längst über panische Aktionen hinaus. Panisch wird man, wenn Gefahr besteht. Es sollte jedem aufgefallen sein, dass man schon 7 Perioden weiter ist. Gerade auch nach diesem letzten Spiel.
Was auch aufgefallen sein könnte: Die in der Verantwortung stehenden und insofern handelnden Personen haben sich verändert. ENDLICH! Und da wird ENDLICH nicht mehr lange dumm rumgelabert, sondern gehandelt!
Hast Du gehört, was Hollerbach nach dem München-Spiel gesagt hat? Das war nicht nur in höchstem Maße illoyal, das war auch in der Sache einfach nur lächerlich! Genau genommen hat er Verständnis für die Spieler gezeigt. Nach DIESER LEISTUNG! Unfassbar. Früher hätte er, als deren Mitspieler, jedem Einzelnen in die Fresse gehauen. Und wenn die nach dem Warum gefragt hätten, hätte er nochmal zugeschlagen! Und das wäre in Ordnung gewesen. Ja, auch ich habe manchmal Verständnis für Gewaltaktionen...

Hast Du das 1:0 gesehen? Das 2:0? Und das 5:0? Gerade beim 5:0 habe ich gedacht, dass diese 4 "Abwehr"leute mich persönlich verarschen wollten. Dann der Schubser zum letzten Elfmeter. Ich wäre fast vom Stuhl, auf dem ich nicht gesessen haben, gefallen. Wäre das in der ersten Halbzeit gewesen, hätte man dessen Vertrag in der Halbzeitpause auflösen müssen.
Dieser Trainer war NACH DIESEM STATEMENT nicht mehr haltbar. Und wäre er erst einen Tag im Amt gewesen, hätte das daran nix geändert. Und nun guckt man eben, was der Neue so bewerkstelligen kann. Nein, die Ergebnisse werden nicht weiter wichtig sein. Wie geht er mit dieser Situation um? Heult er rum oder was macht er? Bringt er irgendwo eine Struktur rein? Gibt es sogar mal einen Plan? Schließlich hat es einen solchen seit Jahren nicht mehr gegeben.
Auf diese Art und Weise wird es Erkenntnisse geben. Und aus denen kann man was machen. Unbezahlbar. Wie damals Stendel in Hannover. Als deren Abstieg auch praktisch besiegelt gewesen war. Auf einmal hat man festgestellt, dass Hannover richtig gut Fußball spielen kann, nachdem Schaaf entlassen wurde.
Man wird es sehen.
Jetzt aber DIESE ENTLASSUNG als panische Aktion darzustellen, ist absolut lächerlich! Von schwachem Sinn eben.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich denken, dass Du keine Ahnung vom Fußball hast. Haste aber! Muss also wohl was mit Häme zu tun haben. Und das empfinde ich als billig. Deiner nicht würdig!
So, Tippspiel auswerten. Sträube ich mich ein wenig gegen. Habe da so einen Verdacht. Schließlich gab's 'ne Menge Favoritensiege...