Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2018, 14:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Läuft! Dang Qiu schlägt S. Ghosh 4:1 und Ort gewinnt 4:3 gegen Tzu-Hsiang Hung. Sie stehen jetzt im Achtelfinale.

Überraschungen: Gnanasekaran verliert gegen Olivares, Pistej kommt gegen Eugene Wang unter die Räder.
Ja das waren wirklich tolle Siege von unseren Jungs!

Größte Überraschung für mich war die 2:4 Niederlage von Sangeun Jeong gegen den Ukrainer Zhmudenko.
Habe mir das Match live angeschaut und war wirklich überrascht für unbekümmert und stark Zhmudenko aufspielte, aber auch wie Ideenlos der Südkoreaner war.
Aber auch die Niederlage vom in der letzten Woche noch so starken Gnanasekaran gegen Olivares kommt natürlich sehr überraschend.
Bin in der 2. Runde, die ja noch heute gespielt wird, gespannt wie Qiu Dang gegen Wang Eugene ausschaut. Beide mit überraschend deutlichen Siegen in der 1. Runde. Hoffe das Dang es packt, aber der Wang ist natürlich auch nicht schlecht.
Ort kann sich gegen den Südkoreaner Woojin Jang beweisen. Ein Sieg wäre schon eine Überraschung. Mal schauen wie er sich schlägt.
Ich hoffe das man wenigstens einen der Deutschen im Livestream sehen kann.