Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2018, 23:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Mir ist es egal, ob es dabei um Turboblock, skiller oder einen anderen geht. Wenn jemand versehentlich erst tippt, nachdem eine Runde gespielt wurde, kann man die Tipps natürlich nicht werten.
Da ich aber davon ausgehe, dass er es tatsächlich nicht wusste, kann man ihn schon in die Wertung mit rein nehmen, sollte aber aus Fairnessgründen seine Punkte (wenn er denn mehr hat) bei 26 Punkten deckeln.
Das hätte mir aber auch genauso passieren können und wir mir bestimmt auch noch passieren.
Turbo mit einer schwächeren Punktzahl, als er eigentlich ertippt hat, finde ich für nicht gut.
Wenn dann richtig. Sonst kann man sich ja auch nicht freuen vor ihn zu sein.

Ich habe Turbo´s Tipp nun mal ausgewertet und nehme die 1. Runde auch erstmal mit rein. Da du in führender Rolle bist, ist es hoffentlich ok @Roddy.

So eine verrückte 2. Runde, war natürlich schwer zu tippen. Dies spiegelt sich in der Auswertung der Tipps wieder.
Diesmal hat keiner annähernd 50% der möglichen Punkte (32) erreicht.
Roddy war mit 13 noch der beste. Turbo mit so viel Überraschungen absolut überfordert. (Sorry der musste sein. )

Zwischenstand Tippspiel nach der 2. Runde:
1. Roddy 43 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 13)
2. TT-Hannes 41 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 11)
3. Turboblock 39 Punkte (1.R.: 32; 2.R.: 7)
4. skiller 27 Punkte (1.R.: 27)