Zitat:
|
Zitat von Dieterkuhn
mein argument! die eltern entscheiden, ob sie es erlauben oder nicht. deswegen fällt es auch in den bereich der erziehung, und geht dem dttb nix an!
|
Totaler Quatsch! Wie bereits weiter oben erwähnt, gibt es gesetzliche Bestimmungen, dass Lösemittel nicht in die Hände von Kindern geraten dürfen. Das ist genauso wie die Tatsache dass Kinder nicht rauchen dürfen, keinen Alkohol trinken dürfen, ... Oder würdest Du das auch alles die Eltern entscheiden lassen???
Zitat:
|
Zitat von Dieterkuhn
ehrlich gesagt, wenn ich davon höre, das zwei spieler von einem mannschaftswettkampf ausgeschlossen wurden, weil sie in ihrem auto geklebt haben, dann gibt es bei mir sicherlich kein umdenken, sondern dann frage ich mich, wie weit der regel- und gesetzesfetischismus in deutschland gekommen ist.
tut mir leid, aber ich finde es sinnvoller dinge kritisch zu hinterfragen, anstatt anweisungen blind zu gehorchen.
ich werde mich an diesen teil der regel sicher nicht halten.
|
Am besten, Du zündest Dir dabei noch ein Zigarettchen an und sprichst in Ruhe Dein letztes Gebet, ehe Du mitsamt Deinem Auto genüsslich in die Luft fliegst.
Schließlich noch ein Wort zu den Shops: In der Tat sind die Shopbesitzer momentan schlimm dran. Um sie zu schützen müssten Haftkleber entwickelt werden, die ohne Lösungsmittel auskommen. Das sollte eigentlich nicht so schwierig sein, wenn man die Lösungsmittelsauerei endlich mal abgeschafft hat...