Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2018, 21:20
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2017/2018

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr müsst mir auch mal glauben.
Ich hab mehr Tischtennis-Verstand im kleinen Finger als Ihr alle zusammen in der ganzen Hand.

Turbo ist abgelöst
Ich hoffe das meinst du ironisch. Denn solche Selbstdarsteller brauch kein Forum.
Schon gar nicht bei dieser nicht ganz eingetroffenen Vorhersage vorm 1. Einzel von Boll:
Zitat:
Zitat von Peter Igel
der Schwede sieht mit seinem Halskettchen aus wie ein Vorstadt-Zuhälter.
Schlägt ja auch verdeckt auf; passt.
Und Calderon auch mit seiner Taucher-Uhr.
Boll gewinnt aber klar heute.