Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 07:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/politik/inland/g...7570.bild.html

Warum ?

Einfache Antwort, weiß aber auch glaube ich jeder, der Schröder ist als Sprachrohr Richtung Putin wichtiger denn je. Weshalb sollte man auf eine derart starke diplomatsiche Waffe verzichten. Man muss die Rolle aufrecht erhalten.

Warum schreibt also Wall Street Journal sowas ? Weil sie müssen, weil das Schröder noch näher an Putin rückt, und nichts können wir derzeit weniger brauchen als kalte Drähte nach Russland. Vor allem nachdem Mr. Trump die Flinte Richtung Europa richtet. Was also können wir tun wenn er wirklich abdrückt ? Zurückschießen, klar, wohin führt das bei einem Charakter wie Trump ? (Entschuldigung das ich von Charakter spreche, davon habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung, aber das Wort passt hier gearde so toll)

Genau, das ist der TITAN - HSV - IGEL - Effekt, stellt sich nur die Frage wer ist Schröder , wer ist Trump, wer ist Putin

Diese Welt ist oben so bescheuert wie unten !

Macht aber nichts, wir lernen mit jedem Weltkrieg was Neues dazu ....

Achtung liebe Leser, falls man in Kürze hier liest wie schwachsinnig dieser post ist, zudem sprachlich fatal, stilistisch eine echte Katastrophe, insgesamt eher schwach, keine Bange, das gehört zum Spiel ! Amen ....