Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 14:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Niemand hat etwas anderes behauptet. Ich wollte lediglich auf Deine einseitige und ausländerfeindliche Darstellung hinweisen.
Lass das bitte.

Lies bitte nochmal nach und konzentriere dich dabei auf den von mir fett markierten Satz in Noppenzars Beitrag, Darum ging es hier. Du musstest ja wieder dazwischenpreschen und etwas suchen was nach deinem Dafürhalten ausländerfeindlich ist. Ich jedenfalls bin das nicht und lasse mir das im öffentlichen Raum von dir auch nicht unterstellen. Vorerst möchte ich bitten meinen Beitrag genauer zu lesen.

Es ist NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH wenn man klarstellt das es kriminelle muslimische Gruppen gibt (ich habe das sehr deutlich gemacht das man eben trennen muss von den intregierten muslimischen Bevölkerungsteilen).
Dazu muss ich im Übrigen nicht immer extra erwähnen das es auch deutsche Kriminelle gibt. Ich lebe hier und weiß das. Dieses reflexartige umsichbeißen und suchen nach dem "Nazi" ist nachgerade lächerlich.

Geändert von Abwehrtitan (19.03.2018 um 14:36 Uhr) Grund: Blutdruckfehler