Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 14:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Entschieden ist noch nix. Überhaupt nix. Und jetzt kommen so langsam erst die Spieltage, an denen in den vergang. Jahren merkwürdige Ergebnisse zustande gekommen sind.
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wie du schreibst, entschieden ist noch gar nichts, auch nicht für den HSV. Wird allerdings von Spieltag zu Spieltag schwerer.
Ich bezog diesen Satz eher auf unser Tippspiel.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
"Auswärtsfahrer" von Hoffenheim und Leipzig in Europa sehe, bekomme ich das große Kotzen.
Deshalb ist ja die Stadt, für die "man" sich entschieden hat, so ärgerlich.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie nennst Du Dich ab nächster Saison eigentlich im Forum?
EINMAL HSV, IMMER HSV!

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Als Signatur dann jedenfalls "Nie mehr 1. Liga"
DU darfst das...

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Erst unter Kohfeldt sieht man jetzt so langsam mehr und mehr, daß bei Werder nun intelligent gegen den Ball gespielt wird.
Werder ist für mich die beeindruckendste Rückrunden-Mannschaft. Fällt mir schwer, das zu sagen, aber was wahr ist, muss wahr bleiben. Die Art und Weise in Augsburg war nicht nur für deren Torwart beeindruckend!

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Aber jetzt lerne ich daraus und ändere die Tipp nicht mehr im Nachhinein.
Hab' ich früher (bei einem anderen Tippspiel) auch öfter gemacht. Selten wird man dafür belohnt, häufig genug aber bestraft.