Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 15:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, da steht eigentlich gar nichts, oder?
Zumindest steht da nichts das er den HSV weiter unterstützen wird, das er genau das vermutlich trotzdem tun wird ist ja völlig ok. Ich hab nur auf Grund deines Post google befragt und bin auf keine eindeutigen Erkenntnisse gestoßen. Der Link auf BILD sagt schon ein bißchen was, z.B. klingt für mich durch das der Hauptsponsor aktuell von seinem Herzenskind schwer enttäuscht ist. Was kein Wunder ist, aber vllt. sollte er sich mal selbst hinterfragen ob nur Kohle zuschustern der richtige Weg ist. Ich verstehe wen einem was am Herzen liegt, warum macht man das aber dann nicht gescheit. So wie es z.B. der ARO in Nürnberg gemacht hat, Kohle geben und die Führung übernehmen, solange bis es wieder von alleine geht. So hängt der Dino immer am Tropf des Moguls, dreht der den Hahn zur Zuckerlösung zu gibts Krämpfe. Ohne Kühne ist der HSV morgen tot ! Oder wer sollte ihn retten ? Deshalb wird der "König" auch seine Vasallen senden mit einem Linzenzköfferchen.

Aber ich rede zuviel, ich habe von Fußball keine Ahnung und soll ja eigentlich die Schnau ... halten, hieß es von gesalbter Stelle vor Kurzem.
Deshalb mache ich das jetzt auch ... ehe ich wieder zur Gegenwart eines Menschen gehöre, zu dessen Vergangenheit ich viel lieber gehöre.

Ich schreibe ehrlich gesagt nur weil ich mir von nichts und Niemanden das Wort verbieten lasse. Nicht um die miese Lage des HSV (Verein) breitzutrampeln. Und wenn ich wasa schreibe, dann schreibe ich das was ich mir dazu denke und nicht was man eventuell hören will.