Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 15:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

... Es ist selten gut, wenn man mit den Fingern auf andere zeigt und dabei das eigene Haus nicht besser ist...

Wir reden hier aber über den Teil des Islams der hier Probleme macht, das darf man nicht nur, sondern das muss man sogar, und ich bleibe dabei, das es auch deutsche Kriminelle gibt muss dabei nicht besprochen werden, das kann man gerne an andere Stelle tun, man kann es auch hier tun, MAN MUSS ES ABER NICHT.

Solange wir das nicht auf sinnvolle Art und Weise besprechen werden die Rechtsparteien immer mehr Zulauf erhalten, du und deine Argumentation tragen dazu nicht eben wenig bei. Mit der dir eigenen Kompromisslosigkeit Menschen nach rechts abzustempeln verärgerst du viele Leute die an sich gar nicht nach rechts wollen. Ein bekantes, altes Soziproblem. Wir sind an einer Stelle in der Geschichte angelangt wo Lagerdenken und Ideologiekampf fehl am Platze ist. Wenn sich das bis zu dir noch nicht herumgesprochen hat, gut, nun hab ich es dir gesagt.

Du hast ja einen gewissen Intellekt, insofern könnte man ja schon fast vermuten du tust das absichtlich ? Willst du Menschen nach rechts treiben ? Oh oh oh .... na ja denken wir mal nicht zu schlimm und bleiben dabei, es ist bei dir einfach ein Reflex, nicht mehr.
Hoffe ich doch.