Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 16:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zumindest steht da nichts das er den HSV weiter unterstützen wird,
Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, aber wie interpretierst Du diesen Satz, der aus "Deinem" Text stammt:

Auf den neuen Vereins-Boss anspielend, sagt der Milliardär: „Hoffmann, Hoffnung - das passt zusammen. Warten wir einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.“

Insofern widerpreche ich auch Fozzi, wenn er sagt, da steht nix.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und wenn ich wasa schreibe, dann schreibe ich das was ich mir dazu denke...
Und das soll natürlich auch so bleiben!

Das mit dem Fußball und der Kohle ist ja auch scheiße irgendwie. Macht man's als Verein einfach nur großartig, bekommt man in die Fresse! Siehe Bayern.

Macht man es scheiße und hat Glück, dass ab und an einer die Schatulle öffnet, bekommt man zurecht in die Fresse. Siehe HSV.

Macht man es großartig und bekommt richtig Kohle (oder auch andersherum), bekommt man in die Fresse! Siehe Leipzig!

Macht man es durchschnittlich und lümmelt sich so durch, interessiert's keine Sau. Bis auf die eigenen Hardcore-Fans. Siehe = alle anderen Vereine (ich weiß, ist übertrieben, aber die Übertreibung macht's ja manchmal).

ABER Kohle zu bekommen UND abzusteigen, das muss man erstmal hinbekommen! Und Papadingsda fragt, warum er nicht spielt? Und meint, der Trainer hat die falsche Aufstellung gewählt.

Wie doof kann man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, wann man einfach mal besser die Schnauze hält? Und Walace twittert einfach mal während des Spiels. Man, man, man, was haben die nur für Berater?

WER hat nur diesen Kader zusammengestellt? Ich hoffe irgendwelche Leute, die bald bei Werder arbeiten...

Europapokaaaaaaaal!

Ach ja, Kühne hat doch mit jeder verfuckten Silbe Recht, die er gesagt hat. Darf man nicht die Wahrheit sagen, nur weil man Kohle hat? Der HSV schafft sich als Perle ab. Wer mag da widersprechen?