|
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2017/2018
Brackel steht seit dem WE kurz vor der Meisterschaft, einzig rechnerisch bleibt uns eine Chance bei drei Siegen - bei drei schweren Auswärtsspielen in Bremen, RHude und Brackel kann das aber allenfalls noch als theoretische Restchance ausgewiesen werden. Antons Ziel irgendwie die Klasse zu halten hat ganz gut geklappt.
Wir sind mit der Saison recht zufrieden, hatten aber auch wirklich Glück. SAV reiste deutlich ersatzgeschwächt an, Geeste trat nicht an, Habenhausen mit Autopanne auf dem Hinweg. Allein aufgrund dieser Punkte sind wir überhaupt noch oben dran, mit starker eigener Leistung hat das wenig zu tun gehabt.
Insgesamt bin ich nicht unglücklich wenn die Serie durch ist, eine 12er Staffel mit 4 Absteigern empfand ich als nervig. Zudem lief es in vielen Spielen am Ende nur auf die Frage raus, wer die besseren Ersatzsspieler mitbringen konnte.
Am WE sind wir bei Werder zu Gast, mal schauen was geht. Kann mich außer an einen Sieg vor 5 (?) Jahren nicht mehr an Punkte bei Werder erinnern.
|