Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 14:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
...
Ist ganz witzig, denn wenn der HSV sich in der Vergangenheit SO geäußert hätte, hättest Du irgendwann zurecht erwähnt, dass man SO auch nicht gewinnen kann.

Ich vergleiche das mal mit Hittfeld in der VL: IMMER, wenn wir der Meinung waren, dass wir vielleicht gewinnen oder auch verlieren, haben wir verloren. Zumindest aber nicht gewonnen. Und IMMER, wenn aufgrund der Tabelle ein Sieg alternativlos war, haben wir gewonnen.

Ihr seid gut, verdammt nochmal!

Ein bisschen Understatement ist ja völlig in Ordnung, aber DERART ausgeprägt, das ist schon verwegen. Zugegeben, die Chance, die ihr jetzt noch habt, ist Euch ein wenig zugeflogen. Aber sollte die genutzt werden, fragt keiner mehr nach dem Warum. Außerdem wäre ein Aufstieg die einfachste Art, die LL in der übernächsten Saison zu sichern. Könnte mir vorstellen, dass Brackel so darüber denkt.

Warum nicht nächste Saison gegen Waldner und Appelgren? Zumindest theoretisch. Besser als in Spitzenspielen 9:0-Siege oder 0:9-Niederlagen. DAS wäre Lebenszeitverschwendung. Oder sehe ich das zuuuuuu kritisch? Wenn ja = weise mich zurecht...!

Aber WEHE, ihr spielt Reli und habt dort dann Schaum vorm Mund. DANN ist was los...!