Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 14:38
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petr Korbel (CZE)

Bin froh von dir zu hören, Petr, würde mich aber noch mehr freuen, dich endlich mal wieder in Deutschland spielen zu sehen!

Zitat:
Zitat von Petr Korbel Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich wohne in Ostrava, habe in der Saison 2016-17 ein Klub gegründet, TTC Ostrava 2016, nebenbei auch Petr Korbel Academy. Sind Meister geworden und haben die Champions League gespielt. Mit meine zweite Frau Martina haben wir einen 17 Monatigen Sohn Tobiáš.
Fast wäre ich letztes Jahr in Ostrava gewesen. Beim Musikfestival "Colours of Ostrava", u.a. mit Midnight Oil, Imagine Dragons, Jamiroquai und meine Frau wollte unbedingt Birdy sehen. Es war aber dann leider nicht mit der Urlaubsplanung vereinbar.

Mich interessiert, ob du in deiner Karriere spezielles Taktiktraining gemacht hast (und wenn ja, wie?) oder ob ihr einfach nach den Technik- und Beinarbeitübungen Trainingswettkämpfe gespielt habt?

Ist Tomas Polansky momentan die größte tschechische Hoffnung oder hat es noch ein anderes Riesentalent (vielleicht auch jünger)?