Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 15:43
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

In dem Bericht ist die Ansicht des Vorfalls aus Buschhausener Sicht geschrieben. Deshalb kann man davon ausgehen das die Ansicht wegen der Bande auch wirklich so passiert ist und keine Schönrederei. Auch die Äusserungen über den Vorfall nach dem Spiel war nie die Rede von einem absichtlichen Bandentritt sondern mehr ein Stolpern über diese Bande. Ich glaube das der Schiedsrichter in dem Fall es einfach falsch gesehen hat bzw interpretiert hat und ihn als Tritt gewertet hat.

Die meisten Schiedsrichter die ich so genossen habe in meiner Zeit haben auch immer mit sich reden lassen wenn beide Spieler einer Meinung waren im sinne des Fairplay am ende wollen wir ja alle nur TT zocken und 2/3 kühle bierchen trinken nach dem Spiel so ist zumindest meine Auffassung eines Samstags abends. Warum Müller das ganze Spiel abbricht und so eine Äusserung Tätigt naja finde da hätte er einfach Protest gegen das Einzel einlegen sollen den Offiziellen weg gehen sollen das Spiel wäre evtl im Nachhinein umgewertet/gestrichen worden und alle Parteien sind zufrieden.

Busch selber sagt ja es war ein Stolperer über die Bande demnach hätte es keine Gelbrote geben dürfen und die Umwertung bzw Streichung in dem Fall wäre völlig okay gewesen....

SO haben jedenfalls alle Fans die dort gucken waren n halbes Spiel gesehen und der TT Sport hat wieder eine unschöne Situation mehr.

Ob busch jetzt toll ist da zu spielen oder nicht sorry aber mir kann keiner erklären das man das voher nicht weiß und vorallem das man sich da nicht drauf einstellen kann.