Zitat:
Zitat von Noppenzar
"
...
Ich sehe Gruppen von Jugendlichen, die eigentlich so ein astreines hochdeutsch können, dass sie mitsamt Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier in der zweiten und dritten Generation leben, aber privat untereinander ausschließlich Türkisch oder Arabisch sprechen.
Das gibt es bei keiner anderen Einwanderergruppe.
In allen Statistiken zur Kriminalität sind sie vorne dabei, bei Schule und Ausbildung bilden sie das einsame Schlusslicht. .
...
Ich bin in den 80er Jahren groß geworden in einem Viertel mit hohem Muslumanteil. Es war damals überhaupt kein Thema. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort jemand in der Schule einer Weihnachtsfeier fernblieb, noch dass Mädchen nicht beim gemischten Sport-/Schwimmuntericht teilnahmen. Kopftücher waren ebenfalls nicht zu sehen.
Die Abkapselung einer Untergruppe hat erst in den letzten Jahren "Fahrt aufgenommen".
...
Jeder, dem das auffällt wird sogleich als "Nazi" beschimpft und Diffamiert, was im Grunde nur davon ablenken soll, dass man selbst aus der Nummer jetzt nicht mehr rauskommt.
"Mee Too", "Gender" und "Emanzipation" korrelieren nun nicht mit "Kopftuch", "Judenhass", "Schwulenhass" und "Patriarchat".
Im Grunde sind konservative Muslime eigentlich beim Parteiprogramm der NPD am besten repräsentiert, was die ganze Sache noch schizophrener macht.
...
Es geht nur noch darum aus Prinzip jedwede Kritik mundtot zu machen und das versucht man über die Nazischiene.
...
|
So ein Schmarrn wollte ich nicht einfach unkommentiert lassen! Die armen Nazis, die nur die Wahrheit ausprechen, die Muslime, Judenhassen, Schulenhasser, Kopftuchgeschwader, nicht integrationswillige abgefuckte NPDler die weitaus krimineller sind als alle anderen Religionsgruppen....
Wow