Zitat:
Zitat von Trillian
Es scheint aber auch niemanden so sehr aufzuregen, dass man selbst einen vierten gleich lautenden Beitrag abgibt.
|
Ich weiß nicht, wo du einen "vierten gleich lautenden Beitrag" siehst. Ich habe lediglich auf meinen einen Beitrag verwiesen und mich gewundert, dass es dazu keine weiteren Meinungen gibt:
Zitat:
Zitat von Kim4U
Mich wundert, dass es dazu keine Meinungen gibt.
|
Ich finde das äußerst seltsam, wie es zu so vielen Paarungen mit gleicher Nationalität in einer Vorrundengruppe gibt. Solja - Mittelham, Groth - Lind, Gionis gegen Landsmann, die Französin Audrey Zarif muss sowohl bei den U21 als auch bei den Damen gegen eine Landsfrau antreten, zwei Argentinier müssen gegeneinander antreten, Lebesson - Brossier, nur um ein paar zu nennen. Ich frage mich einfach, ob hier etwas schief gelaufen ist, denn so habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt.
Zitat:
Zitat von Kim4U
Herausheben möchte ich noch diese Siege:
GACINA Andrej CRO - YU Ziyang CHN 4 - 3
|
Gacina Video ist online:
Der Chinese konnte bei 3:2 Sätzen eine 5:0, 7:2, 9:4, 10:6, 11:10 und 13:12 Führung mit diversen Matchbällen nicht nach Hause bringen. Im Entscheidungssatz führte er 4:1 und 9:7, aber Gacina gewann.
Auffällig wie einige Chinesen wie er oder Lin Gaoyuan größere mentale Probleme haben und ihre Nerven nicht im Griff haben.
Bei 3:42 min sieht man dann einen Chinesen, der wahrscheinlich weiß, dass er mit dieser Niederlage gegen einen Europäer, der eher in der zweiten Reihe in Europa steht, sich selber erst einmal seine weitere Nationalmannschaftskarriere verbaut hat.