|
Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2
Ich möchte dieses Forum nutzen um meinem Überdruck Platz zu schaffen. Unser für den 20. März angesetztes Spiel fiel leider dem Streik zum Opfer, die gesamte Sportanlage war gesperrt. Nach über einer Stunde hatte ich gegen 14 Uhr immer noch keine endgültige Aussage, ob abends gespielt werden kann - daraufhin habe ich mich entschlossen, den Gegner nicht erst anreisen zu lassen um dann vor der verschlossenen Tür die Spielabsage mitzuteilen.
Wie den meisten in unserem Kreis bekannt ist bietet Hilden in der kalten Jahreszeit leider nur ein Spiel in eisiger Halle - darum wollte ich auch den Heimrechttausch nicht wahrnehmen (BW Hilden hat 2 Mannschaften in unserer Liga - wir haben beide Spiele im Winter dort bestritten) und hoffte auf eine Wiederholung.
Leider traf ich auf erbitterten Widerstand - Hilden hat dem Staffelleiter mit Verweis auf die WO mitgeteilt, dass sie keinesfalls wiederholen möchten! Es geht weder für Hilden noch für uns um etwas - es wäre also nur ein Freundschaftsmatch geworden.
Ich bin enttäuscht und hätte etwas mehr Verständnis erwartet. Mir und meinen Leuten ist die Gesundheit wichtiger - und das würde ich jederzeit wieder so handhaben.
Herzlichen Glückwunsch an BW Hilden zum Aufstieg - menschlich seid ihr in meinen Augen eher abgestiegen!
MfG
Jürgen Oesinghaus, SFD
|