Hallo,
mein erster Tag hier im Forum und schon konfrontiere ich Euch mit meinem ersten Problem.
Ich bin vor einigen Tagen in die Bezirksliga aufgestiegen und denke , es ist an der Zeit frischzukleben.. aber wie?
Ich habe in vorherigen Threads schon Bruchstückhaft gelesen wie das am besten funktioniert, aber auch mitbekommen, daß jeder Belag unterschiedlich in dieser Methode behandelt werden will. Ab einer bestimmten Schwammdicke muß man mehr kleber nehmen, aber ab wann (nur ganz grob..)?
Ich spiele das "Andro Super Core Kinetic All" mit "Tibhar Rookie D.Tecs" (2,1) auf VH und hinten "Stiga Neos Tacky" in 1,8, (nachdem ich hier gelesen habe daß der griffiger sei als der Backside 35°..). Holz ist versiegelt.
Und falls jemand eine gute Alternative zu meinem jetzigen Holz parat hat, nur raus damit (dann brauch ich kein neues Thema aufrufen..)
Mein Punktbringender Schlag ist ein sehr weich gezogener Topspin, der Ball sollte vom Holz also nicht zu direkt abspringen (also nichts in Off-Richtung oder schnelles Carbon..) Ich frage weil ich von allen Seiten höre daß andere Hersteller einfach bessere Hölzer bauen, so z.B. Donic. Und ich bin ja nicht fixiert.. Danke für jeden Tip meiner beiden Probleme!