Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 09:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Vorallem wird er etliche Zuschauer vertreiben !
Nur die, die während der Satzpause im rosa Unterhöschen mit ihrer Freundin Federball im Garten spielen. Mit paralleler Fußstellung bei der Vorhand.

Im Ernst: Was meinst Du, wenn ein Match von ihm aufgerufen wird: Gehen die Leute auf die Toilette oder bleiben sie sitzen?

Der junge Mann ist die Zukunft dieser Sportart.

Ich meine zwar auch, dass das "too much" ist, aber das ist mir allemal lieber als diese Langweiler, die geile Bälle spielen und da anschl. stehen wie ein Schluck Wasser. SO ETWAS ist nicht vermittelbar.