|
AW: Herren Landesklasse Gr. 6, Saison 2017/2018
Da ich erwähnt wurde. Ich werde keine Auslegung meinerseits zu diesem Thema hier abgeben.
1. Fehlen mir dazu die nötigen Informationen.
2. Weiß ich nicht wer hier was geschrieben hat und zu welcher Seite derjenige gehört und ob jemand wirklich neutral ist.
3. Bin ich nicht zuständig.
4. Wenn ich etwas schreiben würde und die Entscheidung wird anders gefällt dann wird man meine Auslegung dem Entscheidenden vorhalten oder mir vorhalten, dass ich etwas falsche geschrieben hätte.
Ich kann in diesem Fall also nur verlieren bzw. einen Funktionärskollegen in Probleme bringen.
Ich bin gespannt wie das Ganze weitergeht und welches Ergebnis am Ende rauskommt.
Zum eingetragenen Protest in click-tt. Ja dieser sollte mit dem auf dem Spielberichtsbogen übereinstimmen. Allerdings kann es durchaus sein, dass nicht genug Zeichen in click-tt zur Verfügung stehen. Deshalb gilt am Ende der Protest auf dem Spielberichtsbogen, den der Spielleiter ja auch zugeschickt kriegen sollte. Eventuell hat die verkürzte Darstellung damit etwas zu tun.
Der Spielleiter entscheidet übrigens auch was vom Protest öffentlich sichtbar wird.
Geändert von Chris Kratzenstein (22.03.2018 um 18:25 Uhr)
|