Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2018, 08:03
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Dreht sich oft nach oben weg ala Matrix Pose meinst du, möglichst bei 2:1 im zweiten Satz :-P

Mal ehrlich: Wie viele nicht-TT Spieler sehen sich Tischtennis an? 1% all derer, die die German Open besuchen? Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der das Gebahren von Harimoto gut findet. Einige akzeptieren es, die meisten finden es schlimm.
Bei der WM in Düsseldorf hat er am anderen Ende der Halle gespielt, wir haben bei Tisch 1 gesessen, er hat gg Mizutani an Tisch vier gespielt. Er war lauter als die anderen Tische zusammen.
Ich kenne auf der ganzen Tour nur eine Spielerin die schlimmer ist, und das ist Sakura Mori.
Aber seis drum, es werden sich hier deutlich überpräsentiert viele finden, die dieses Verhalten verteidigen oder total toll finden, früher oder später auch noch mit dem kulturellen Hintergrund erklärt.

Und von wegen Charakter wie Mario Basler: ZJ ist so ein Charakter, Michael Maze, auch Quadri Aruna, Chen Weixing, früher Schlager.
Aber doch nicht ein 14 jähiger der sich bei jedem Schupf-Punkt die Lunge aus dem Leib schreit.