Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2018, 13:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
was erlauben Kyuss .. spielen wie Flasche leer ...

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und was tut sich da ? Was meinst du, was an Konsquenzen wird das nach sich ziehen ? Wie wird es die USA verändern ? In welche Richtung geht es ab sofort ? Dürfen wir in USA in Zukunft mit Ostermärschen rechnen ? Wird Donald Trump unter dem Druck zusammenbrechen und zurücktreten ? Wir danach Donald Duck Präsident ?

Eigentlich will ich damit etwas anderes sagen als du nun vllt. glaubst, ich hoffe du kommst selbst dahinter !

Ach was ich frage direkt, glaubst du wir alle hier lesen den Spiegel nicht ? Und dieser Artikel wäre uns etwa entgangen ?

Du bist herzlich eingeladen hier mal so richtig frei von der Leber weg (wie der HSV [user]), zu interpretieren, zu fantasieren, deiner Emotionen so richtig freien Lauf zu lassen. Hat mir übrigens von ihm auch gefallen das er sein Herz auf die Zunge gelegt hat, macht nix wenn (aus meiner Perspektive) eine Menge bullshit dabei war. Mir gefällt das auch von Peter Igel, der allerdings insgesamt zu berechnend ist, deshalb entwertet er seine mitunter gar nicht so schlechten Aufritte selbst. Mir gefällt auch Danielson auch wenn er die Ironie übertreibt (das kann man nämlich schon). Mir gefällt jeder der sich was sagen traut, der Stellung bezieht, eine Meinung hat. Sogar Max

DANN nehme ich dich auch wieder ernst ... egal was du sagst, aber sag bitte einfach mal was ! Ich meine, du machst das doch sicher nicht um zu üben wie man links in ein Forum einbindet ?

Oder sag doch mal was zu den Meinungen der Anderen, muss doch nicht gleich richtig sein. Ist doch bei anderen auch so dass sie Müll reden (keine Bange ich schließe mich hier nicht aus). Weisst du, nur die ganz Ängstlichen, oder die Prominenten, die sind hier sehr vorsichtig mit ihren Meinungsäußerungen. Und ein Promi biste doch nicht ? Oder etwa doch ?

WICHTIG ! Das wirste jetzt kaum glauben, das ist nicht böse von mir gemeint ! Kein bißchen.