|
AW: Mannschaftsaufstellungen
[QUOTE=Andreas Wibbe]Hallo Nessy!!! Neumann und Schwertfeger haben in der Saison 2002/03 beide in der Mitte gespielt, Schwertfeger die bessere Bilanz. Die Bilanzen der letzten Saison sind nicht vergleichbar, einer spielte oben, einer in der Mitte. Neumann würde in der 1.Herren unten auch keine bessere Bilanz spielen als Schwertfeger. Dazu kommt außerdem noch, dass Neumann in der Ersten hätte spielen können, Schwertfeger oder ich hätten für ihn Platz gemacht. Wieso soll man also darüber diskutieren??? Ihr bei DJK PB stellt Klahold und Jung, habe ich gehört, auch nach oben (BL) und Wagner, Freitag in die Mitte bzw. Unten. Und wenn wir schon über die Spielstärke sprechen....da wurde mit Sicherheit nicht nach Spielstärke aufgestellt.
Wenn du unsere Aufstellung schon kennst, verrat sie mir doch bitte mal! Und dann sagst du mir noch, wo nicht nach Stärke aufgestellt wurde! Aber schau dir vorher die Bilanzen an, sonst könntest du mit deiner grundlosen und dazu unverschämten Kritik weit daneben liegen!!!
|