Als ein Watzke oder ein Zorc würde ich mich gerade echt schlecht fühlen.
Die entlassen einen Trainer, der sich gefühlt und auch tatsächlich anschl. aussuchen kann, wen er trainiert. Und wohl der erste Trainer der Welt ist, der den Bayern eine Absage erteilt.
Hab' neulich auch erst mitbekommen (zugeben, schwach von mir), dass der Watzke beim Anschlag nicht mit im Bus gesessen hat. Und anschl. stimmt er der Neuansetzung ein paar Std. später zu. Das wäre so, als würde ich einer 4-fachen Mutter erklären, dass Wehen ganz schön schmerzhaft sind. Ach nee, als würde ich ihr erklären, dass Wehen kaum spürbar sind, dass sie überbewertet werden.
Der Watzke wird selbstkritisch genug sein, als dass er sich derzeit nicht allzu gut fühlt. Anstelle eines CL-Viertelfinales haben sie das Gleiche in der EL verpasst. Gegen Salzburg...
Alter Stöger, schwer verdauliche Kost als BVB-Anhänger. Aber Kompliment an die Fans. Die verhalten sich durchaus loyal Watzke gegenüber. Auch wenn die Loyalität nur daraus besteht, in dem sie das Ganze nicht thematisieren. In anderen Vereinen würde gerade akut der Baum brennen.