Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 18:45
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Gundi09 Beitrag anzeigen
Hätte gedacht, dass Mike Stephan seinen ersten Saisoneinsatz bestreiten wird, aber er verweilt ja in Leipzig. Da frage ich mich wer nach T. Stiefel dann das Ass im Ärmel sein wird im Kampf um den Aufstieg. Sollte es eine Niederlage werden, kommen nach dem morgigen Spiel noch Hüls und BW Krefeld in denen Rhenania eigenhändig die Weichen in Richtung Relegation stellen kann.

In der Kreisliga ist die Frage ob man nächstes Jahr 2 Mannschaften stellen kann/möchte. Die 3 sowie die 4 Mannschaft von Königshof hat so gut wie nie komplett gespielt und ist mit mehr oder weniger denselben Sportkameraden angetreten.

Aber bei Personalproblemen sollte man sich eher zurückhalten wenn man im Glashaus sitzt
Ja, ich war in Leipzig, tut aber nichts zur Sache weil das nichts damit zu tun hatte, ob ich spiele oder nicht.

Ganz viele Fragezeichen:
Ich werde diese Saison keinen Einsatz mehr bestreiten auf Grund einer neuerlichen Verletzung/OP, außer wir spielen im Mai Relegation, dann vielleicht doch noch, Vermutungen, dass ich spiele, damit hinfällig, finde ich allerdings generell unangemessen.

Ass im Ärmel? Stiefel hat nie in der zweiten gespielt und war damit nie ein Ass im Ärmel! Ich bin dies nach der langen Zeit mit Sicherheit auch nicht, dennoch danke, dass du mir das zutraust.