|
AW: Nichtantreten zu Punktspielen
Ok. Ich spinn mal etwas weiter...nehmen wir mal an wir legen die Strafen dafür auf sagen wir die 350 Euro.
1. Da wird es dann einige Vereine mit dünner Damendecke geben, die lieber garkeine Damenmannschaft melden weil sie das Risiko 350 Euro zu zahlen nicht eingehen wollen, wenn plötzlich von den 4 Damen die sie haben 2 gleichzeitig krank werden.
2. Es gab hier im WTTV in der OL vor einigen Jahren den Fall Ochtrup (OL West 1 2012/13). von daher ist folgendes Szenario nicht an den Haaren herbei gezogen.
Der Verein meldet neben den 4 eigentlichen Spielerinnen die sie haben 4 weitere die noch nie nen Schläger in der Hand hatten zur Sicherheit. ZB die Frauen, Mütter, Schwestern der 4 Vereinsvorstandsmitglieder.
Sollte es zu dem Fall kommen, dass man wirklich mal nicht antreten kann, schickt man diese 4 dahin, die schenken jedes Spiel drei mal 11-0 ab und fahren wieder nach hause.
(in Ochtrup haben die das sogar jedes Saisonspiel gemacht manchmal 3 Spiele an einem Tag hintereinander gelegt)
Ist das dann besser für den Gegner und den TT Sport?
Das kann man ja sogar zur Not Kurzfristig machen...Sprich wenn ich am Mittwoch merke, ich kann Samstag nicht antreten, suche ich mir 4 Studentinnen oder welche die Kohle brauchen, und sag denen : Fahrt am SA um 18.00 hier los, seit um 18.30 in XY, schenkt alle Spiele ab (gib ihnen nen TT erfahrenen Fahrer mit) und fahrt um 18.40 wieder nach hause. 19.00 Uhr seit ihr zurück. Jeder bekommt nen 20er für ca 1 Stunde "arbeit"....denke da finden sich genug die das machen würden...
Bei 100 Euro Strafe lohnt sich der Aufwand nicht aber bevor ich 350 zahle würd ich das machen.
Bedeutet 100 Euro weniger für die Kreis oder Bezirkskasse, 80 Euro Schwarzgeld mehr für 4 Damen, Zeitaufwand ohne TT für die 4 gegnerischen Damen, da sie ja trotzdem zur Halle kommen müssen, Bei einer vorzeitigen Absage hätten sie auch was besseres machen können . Zuschauer garnicht gerechnet . Wenn es das Hinspiel war kein Heimspiel in der RR sondern man muss dahin uvm....
Von daher...ich denke die Straferhöhung würde nach hinten losgehen und sogar Nachteile für alle anderen als die nicht angetretene Mannschaft bringen, wenn sie dann wie og geschildert ausgehebelt wird.
Geändert von Fastest115 (25.03.2018 um 20:06 Uhr)
|