Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 01:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

warum sollte ma te besser als filus sein? welche ergebnisse hat er denn vorzweisen, die ihn über filus heben sollten? da siehts nicht gut aus für ihn...

baum darf gegen einen skachkov gut und gern gewinnen. ist zwar keine pappnase, aber sollte für einen baum doch machbar erscheinen. von daher kann man das durchaus als enttäuschung werten.

was dima betrifft, glaub ich nicht...ich bin auch immer sehr vorsichtig, wenn deutsche spieler verletzt aufgeben, aber dima war ja wirklich nicht fit in letzter zeit und ein german open spiel schenkt man nicht einfach so ab (auch wenns nicht gut lief)

bei unwichtigeren events muss man schon genauer hinschauen, aber hier mit der vorgeschichte denk ich nicht...

ps: bei den tipps konnte ich ausnahmsweise das vf nicht tippen, zählt natürlich nicht klar, aber wenn ich das hätte tippen können wäre ich wohl wieder mal auf medallienkurs gelegen... zählt nicht wie gesagt, die regeln sind für alle gleich, gar keine frage, nur der fairnesshalber sei mir diese randbemerkung zum tippspiel doch noch gestattet...

Geändert von Turboblock (26.03.2018 um 01:58 Uhr)