Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 09:10
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Und genau das ist das große Problem, welches ich mit der Sache habe. Im Prinzip ist es mir doch völlig wumpe, dass da irgendwelche erspielten Ergebnisse von mir plus ggf. ein paar persönliche Daten veröffentlicht werden. Aber da sich der WTTV in dieser Angelegenheit komplett beratungsresistent zeigt und diesen Murks mit aller Macht durchdrücken will, finde ich solche Aktionen wie vom Noppen-Rasierer sehr gelungen, um den hohen Herren mal ein wenig auf die Füße zu treten

Mir ist es nach wie vor unbegreiflich, warum man es den Leuten nicht weiterhin freistellt, welche der beiden Seiten sie nutzen wollen. Wie Vektor völlig richtig sagt, sind die click-tt Seiten ja weiterhin da (und können mit minimalsten IT-Kenntnissen auch weiterhin genutzt werden, ohne auf diesen myTT-Rotz umgeleitet zu werden).

Und bevor jetzt wieder jemand mit der Ein-Portal-Lösung um die Ecke kommt. Ja, das ist eine gute Idee. Wenn sie aber so beschissen umgesetzt wird wie von myTT, dann sollte man da lieber erstmal im stillen Kämmerlein dran rumdoktern, bevor man der Öffentlichkeit mit so einem Schund auf den Senkel geht.