Zitat:
Zitat von 1600i
Die Leistung von Baum als schwach zu bezeichnen, ist mal wieder eine dieser typischen unsäglichen Turbo-Frechheiten, die von totaler Ahnungslosigkeit zeugen: Baum war als Gruppendritter gesetzt und ist souverän erster geworden, unter anderem Kou Lei geschlagen. Dann in der KO-Runde knapp in sieben Sätzen gegen den bei diesem Turnier stark spielenden Skachkov raus. Baum übrigens bei allen Spielen ohne Coach. Bei einem Turnier wie den German Open sind alleine die Vorrundengruppen stärker besetzt als so manche Viertelfinals in anderen Turnieren.
Was ganz Anderes: Ich war als Schiri bei den German Open und kann berichten, dass während des ganzen Turniers kaum ein Ball kaputt gegangen ist. Wirklich sehr gute Qualität, zu den Spieleigenschaften kann ich natürlich nichts sagen.
|
Wieso hatte Baum keinen Coach? Hatten die anderen deutschen gleichzeitig gespielt? Dennoch finde ich es schwach und unwürdig vom DTTB, bei einem Turnier in Deutschland ihn ohne Coach da stehen zu lassen. Oder hat man Baum eh schon abgeschrieben nach allem was vorgefallen war? Gehört er eigentlich noch zur Nationalkader? Seine Leidtungen sind ja nicht mehr vergleichbar mit damals. Also wieso tut er sich das überhaupt noch an?