Zitat:
Zitat von Sriver Spieler
Ausnahmsweise stimmt nicht. Beim letzten Tippspiel hast du ebenfalls einen Tipp vergessen, mit dem du dann ja deutlich weiter vorne gelandet wärst. Doofe ausreden und peinlich, wenn man einfach nicht zugeben kann, dass man nach einer großen Ankündigung einfach nicht geliefert hast.
Wie und warum die Punkte zustande kommen ist egal. Du meintest ja, dass du am besten tippst (tust du nicht) und auch immer alle Hauptrunden und ja nur andere nie ganz tippen (tust du auch nicht).
Ich bin mit meinem zweiten Platz zufrieden. Glückwunsch an den Sieger!
|
wow, superklasse schon ganz 2 tipps die ich bei ENDLOS vielen turnieren nicht tippen konnte...

...
die quote soll erst mal einer erreichen, dann können wir nochmal reden, von daher sinds auch KEINE ausreden, sondern wieder mal viel mehr fakten!!
ich tippe schon allein aus dem grund am besten, weil JEDES turnier eine neue chance ist punkte einzuheimsen.
und ich JEDE chance nutze. manch andere erst jetzt,zum teil auch nur sporadisch, oder gar nicht. selbst schuld, JEDES turnier zählt und zwar nicht erst seit jetzt sondern schon immer.
vielleicht sollte das ja manch einem als motivationshilfe dienen...and by the way wenn ich nicht gerade ausnahmsweise mal ein turnier nicht ganz durchtippen kann, war ich so gut wie immer in den medallienrängen zu finden.
als ich allein getippt habe was zum absoluten großteil über die jahre vorkam und jetzt wohl auch erst jetzt durch meine eingebungen ein paar mittippen hab ichs die quoten auch immer im kopf überschlagen und sie waren auch da fast ganz gut.
mehr gibts dazu auch gar nicht mehr zu sagen, die faktenlage wird sich dadurch nicht mehr verändern!!