.... und dann doch bloß ein Krimineller ? Wer nicht versteht das man nur ein Schnitzel essen kann soll hinter Gittern lernen wie dort die Schnitzel schmecken.
Zitat:
... Jetzt sollten (!) ihm drei Steuer-Experten recht geben. Laut dem größten spanischen Radio-Sender Cadena SER beauftragte er drei Steuer-Experten, die prüfen sollten, dass er keine Steuern hinterzogen hat...
... Pech für ihn, dass die drei vor Gericht GEGEN ihn aussagten.
Sie bestätigten nämlich, dass der Portugiese Steuern hinterzogen hat. Und nannten die Art und Weise, wie er sich selbst verteidigt, als „die absurdeste Version, die sie je gehört haben“...
|
https://www.bild.de/sport/fussball/p...a=de.bild.html
Ich hoffe die, die CR7 immer in den Himmel hieven wollten sind nun nicht zu arg getroffen. Wahrscheinlich wollte er ja nur dieses Geld hinterziehen, damit er mehr hat um es für gute Zwecke einzusetzen.
Wie auch immer ich es drehe und wende, unter diesen Aspekten werden auch die Geschichten mit der Vergewaltigng noch deutlich glaubhafter, meine Einschätzung ist, der Junge ist einfach so abgehoben, dass er Normalnull überhaupt nicht mehr registriert. Ein Wunder wäre es nicht, wer ständig von der Presse als Lichtgestalt dargestellt wird, glaubt irgendwann wahrscheinlich tatsächlich er wäre Eine.
Vergeben wir ihm .... wir sind alle Sünder