Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 20:15
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ob ich einen Beitrag grenzwertig finde oder nicht, ist ja meine Sache. 100%KORREKT
Natürlich ist dein Post auf einen Verein bezogen!Wenn dann schon mehrere Posts...wir wollen doch korrekt bleiben
Vielleicht aber erst mal eine "Botschaft" an den PTSV....ich habe weder etwas persönlich gegen den Verein noch gegen bestimmte Spieler des PTSV....der Kontakt zu den MF/Spielern war bisher immer einwandfrei und von gegenseitigem Verständnis geprägt...auch wenn mir persönlich - wenn auch nicht gerade subtil - gegenteiliges unterstellt wird.

Rein sportlich betrachtet darf man aber durchaus sein Erstaunen äußern wenn - auch der PTSV zur RR des öfteren eine "ungewöhnliche" Mannschaft aufbietet... das Spiel "ohne 6" ist für ein selber verlegtes Heimspiel zumindest einen Post wert... doch dieser ist mit reichlich Augenzwinkern geschrieben.

Sicherlich hast du - lieber Cubby - einen vollständigeren Blick auf den Kreis Dortmund und langjährige TT Erfahrung... doch für mich ( bin mal so arrogant und behaupte nur für mich ) war das nach vielen Jahren TT doch echtes Neuland
Für die daraus resultierende Außenwirkung eines Vereines ist dieser selber verantwortlich...und dazu gehört es, dass man einen Post - natürlich im ultimativen AGGRO-STYLE getextet - mal grinsend wegsteckt.

Was du vielleicht wirklich nicht verstanden hast...weil ich es nicht deutlich geschrieben habe... es gibt reichlich Sachen die - nicht nur mich - nerven und ärgern.

So treten - staffelübergreifend gesehen - Mannschaften nicht an und beeinflussen ggf. Auf- oder Abstieg( damit meine ich nicht letzte Mannschaften mangels Spielern usw ). VORSICHT FIKTION:ein MF des Gegners informiert dich bei der Verabschiedung breit grinsend das du ja doch gewonnen hast weil sie die Doppel falsch aufgestellt haben - ach ja.. die eigenen TTR Werte aus diesem Spiel...sehr wichtigIST NIE PASSIERT..ABER VORSTELLBAR????

Und vielleicht noch etwas....wenn es "die Leute" nicht mehr zur Diskussion im Forum anregt ... dann ist das vielleicht für alle anderen im Forum hier ausreichend fair und okay. Ich sehe dagegen eine Entwicklung in unserer Sportart die absehbar "eine Mannschaft" überflüssig werden lässt.
( boah..mich überfällt beim Tippen gerade ein wohliger ALLWISSEND-Schauer - immer wieder geil wenn ich über mich die Meinungshoheit habe wer das ernst nimmt sollte seine Pillen wechseln...gibts bestimmt was von Ratiopharm )

Doch das ist auch ein anderes Thema... lassen wir es auf sich beruhen...Friede, Freude Eierkuchen...schöne friedfertige Ostern euch allen.

Geändert von TT-NEWS Team (14.08.2018 um 14:36 Uhr)