AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)
Zitat:
Zitat von Pit Brett
Zweiter Minuspunkt war die Sache mit dem Gepäck. Keine Taschen größer als Din-A4 durften mit in die Halle. Das traf z.B. alle Rucksackträger, die so auf Aufbewahrung angewiesen waren. Gleich neben der Halle, hatte man für diesen Zweck einen Container aufgebaut, wo man gegen eine Gebühr i.H.v. 2,00€ seine Tasche abgeben konnte. Soviel zur Theorie. Der Container beherbergte im Inneren vielleicht 2x3 Regale an den Seiten und war im Nu voll. Größere Taschen oder kleine Koffer durfte man erst gar nicht dort abgeben. Hier hat man m.M.n. nicht zu Ende gedacht.
Wenn ich die Mitnahme von Gepäckstücken auf der einen Seite stark reglementiere, sollte ich auf der anderen Seite wenigstens für eine unkomplizierte und möglichst restriktionsfreie Deponierung sorgen.
|
Heftig !! Danke für die Info auf der WM war es sehr ähnlich, das dies nicht geändert wurde ist sehr schade. Ich kann gut verstehen wenn Besucher ausbleiben, ich werde so eine Veranstaltung auch nie wieder besuchen wegen Rucksackverbot, es sein den es wird ganz deutlich ausgeschrieben das Rucksäcke jeder Größe erlaubt sind. Ich hatte noch Glück bei der WM da ich diese Info über Rucksackverbot über DIN A4 von jemanden erhalten hatte, schon da habe ich es bereut ein Ticket gekauft zu haben und hätte es am liebsten verbrannt. Besonders ist es eine Schweinerei das bei der WM nicht im Vorfeld darauf hingewiesen wurde, war dies in Bremen auch so ?
Geändert von Eriko Hashimoto (26.03.2018 um 21:50 Uhr)
|