Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Heftig !! Danke für die Info auf der WM war es sehr ähnlich, das dies nicht geändert wurde ist sehr schade. Ich kann gut verstehen wenn Besucher ausbleiben, ich werde so eine Veranstaltung auch nie wieder besuchen wegen Rucksackverbot, es sein den es wird ganz deutlich ausgeschrieben das Rucksäcke jeder Größe erlaubt sind. Ich hatte noch Glück bei der WM da ich diese Info über Rucksackverbot über DIN A4 von jemanden erhalten hatte, schon da habe ich es bereut ein Ticket gekauft zu haben und hätte es am liebsten verbrannt. Besonders ist es eine Schweinerei das bei der WM nicht im Vorfeld darauf hingewiesen wurde, war dies in Bremen auch so ?
Was hast Du denn in Deinem Rucksack drin, dass Du derart dran hängst und ihn am liebsten gar nicht aus der Hand geben würdest?
15 Sekunden Zeit.
DALLI DALLI